News

Music

Bury Tomorrow jetzt im Livestream bei Rock am Ring 2023

Metalcore-Freuden.

VON AM 03/06/2023

Tag zwei der diesjährigen Ausgabe des renommierten Festivals Rock am Ring ist angebrochen und bringt uns heute diese und jene Acts, darunter aber auch unsere Freunde von Bury Tomorrow. Und wie schon ein ganzer Schwung anderer Bands wird auch die Performance der Metalcore-Kombo im Livestream übertragen.

Rock am Ring 2023-Livestream jetzt mit Action von Bury Tomorrow

Möglich macht das auch dieses Jahr und nun schon zum zweiten Mal in Folge der Streaming-Dienst RTL+, der das Ganze entweder kostenlos im Browser oder – falls ihr ohnehin bereits Abonnent seid – über die RTL+ Premium App anbietet.

Falls euch jetzt gerade interessiert, wen ihr an diesem Wochenende noch so im Stream verfolgen dürft, haben wir euch alle relevanten Infos an dieser Stelle zusammengefasst.

Explizit zum kostenlosen Livestream von Bury Tomorrow im Browser und somit der Übertragung der Mandora Stage geht es jetzt über diesen Verweis.

Alternativ – aber leider nicht gratis – gibt es das Ganze wie bereits erwähnt über die offizielle App des Dienstes.

Falls nicht mitbekommen: Die Band wurde jüngst als Special Guest des exklusiven Headliner-Konzerts von While She Sleeps in Köln bestätigt. Die Infos dazu gibt es hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von