News

Music

Bury Tomorrow hauen ihren taufrischen Track „Begin Again“ raus

Ende des Monats erscheint das neue Album.

VON AM 16/03/2023

Ende des Monats bringen Bury Tomorrow endlich ihr neues Album „The Seventh Sun“ auf den Markt. Nachdem wir bereits die ein oder andere Single daraus zu hören bekommen haben, versprach Fronter Dani Winter-Bates einen weiteren „heavy“ Song noch vor Release der Scheibe. Und siehe da – ein weiterer Track ist nun gelandet.

So dürfen wir uns über das Stück „Begin Again“ freuen, das nach „Boltcutter“, „Abandon Us“ und „Heretic“ mit While She Sleeps-Fronter Loz Taylor die vierte Auskopplung aus der neuen LP darstellt.

Hört den neuen Song „Begin Again“ von Bury Tomorrow

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören – „Begin Again“ steht hier und jetzt für euch zum Abchecken bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“The Seventh Sun” erscheint am 31. März 2023 mit insgesamt elf Songs, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. The Seventh Sun
2. Abandon Us
3. Begin Again
4. Forced Divide
5. Boltcutter
6. Wrath
7. Majesty
8. Heretic
9. Recovery?
10. Care
11. The Carcass King

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um das nun siebte Studioalbum von Bury Tomorrow und das erste in aktueller Besetzung, denn seit Anfang 2022 sind Gitarrist Ed Hartwell sowie Keyboarder und Clean-Sänger Tom Prendergast mit von der Partie.

2023 live in Deutschland

Im Sommer sind die Briten nicht nur bei Rock am Ring und Rock im Park 2023 zu sehen, sondern machen auch bei zwei Headliner-Shows die Bühnen in Hannover und Essen unsicher.

05.06.2023 – Hannover, Musikzentrum
06.06.2023 – Essen, Turock

Foto: Nic Bezzina / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von