News

Music

Bury Tomorrow geben exklusive Club-Konzerte für 2023 bekannt

Zwei heiße Shows im Sommer.

VON AM 20/02/2023

Erst vorige Woche beehrten uns Bury Tomorrow mit ihrer brandneuen Single „Heretic“ feat. Loz Taylor von While She Sleeps. Nun gibt es noch mehr Gründe, sich auf das bald anstehende Album „The Seventh Sun“ zu freuen.

Bury Tomorrow 2023 live in Hannover und Essen

Denn wie die Jungs frisch verkündeten, werden sie diesen Juni den Städten Hannover und Essen einen Besuch abstatten. Auch ein (oder mehrere), noch geheime Special Guest(s) werden mit am Start sein. Die Termine der exklusiven Clubshows lesen sich wie folgt:

05.06.2023 – Hannover, Musikzentrum
06.06.2023 – Essen, Turock

Somit hängt die Metalcore-Kombo geschickt noch zwei Dates an ihren Deutschland-Aufenthalt dran, denn am Wochenende zuvor stehen ohnehin bereits Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park 2023 auf dem Programm.

Ihr wollt euch sofort Tickets für die Headline-Dates sichern? Dann bitte einmal gleich den allgemeinen Vorverkaufsstart am Mittwoch, dem 22. Februar um 11 Uhr dick und fett im Kalender markieren.

Schließlich ergattert man dadurch die Möglichkeit, die neuesten Tracks der Briten in schwitziger Club-Atmosphäre live zu erleben. Da ihr bis dato siebtes Studioalbum „The Seventh Sun“ am 31. März 2023 erscheinen wird, bleibt auch noch genug Zeit, um bis dahin alle elf Songs gut zu verinnerlichen. Bisher sind mit „Heretic“, „Boltcutter“ und „Abandon Us“ insgesamt drei Titel von der Platte bekannt.

Die gesamte Tracklist haben wir euch nachfolgend noch einmal bereitgestellt:

1. The Seventh Sun
2. Abandon Us
3. Begin Again
4. Forced Divide
5. Boltcutter
6. Wrath
7. Majesty
8. Heretic
9. Recovery?
10. Care
11. The Carcass King

Foto: Nic Bezzina / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von