News

Video

Bury Tomorrow droppen neuen Song „Heretic“ mit Loz Taylor (While She Sleeps)

UK metalcore at its best.

VON AM 15/02/2023

Der Countdown läuft, bis Bury Tomorrow ihr neues Album „The Seventh Sun“ an den Start bringen. Die ein oder andere Single daraus gab’s bereits zu hören und nun erreicht uns ein ganz besonderes Schmankerl. Mit „Heretic“ gibt’s nämlich nicht nur einen weiteren Song auf die Löffel – hierbei handelt es sich nämlich zugleich um ein Feature mit While She Sleeps-Fronter Loz Taylor!

Wessen Herz also für britischen Metalcore schlägt, der dürfte hier besonders hohen Puls bekommen. Doch wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannend und haben euch „Heretic“ mit Loz Taylor von While She Sleeps samt Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört „Heretic“ von Bury Tomorrow feat. Loz Taylor (While She Sleeps)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“The Seventh Sun” erscheint am 31. März 2023. Insgesamt enthält die Scheibe elf Songs, darunter auch die bereits erschienenen Singles „Boltcutter“ und „Abandon Us“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. The Seventh Sun
2. Abandon Us
3. Begin Again
4. Forced Divide
5. Boltcutter
6. Wrath
7. Majesty
8. Heretic
9. Recovery?
10. Care
11. The Carcass King

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um das nun siebte Studio-Album von Bury Tomorrow. Weiterhin stellt es den ersten Langspieler in aktueller Besetzung dar, denn seit Anfang vergangenen Jahres sind Gitarrist Ed Hartwell sowie Keyboarder und Clean-Sänger Tom Prendergast mit von der Partie.

Die beiden letztes Jahr erschienenen Singles „DEATH (Ever Colder)“ und „LIFE (Paradise Denied)“ stellten dato die ersten Outputs mit den Neuzugängen dar, sind allerdings nicht Teil des neuen Albums.

Fotos: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla) (li.) / Faye Strässle (acalltothedreamers) (re.)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von