News

News

BURY TOMORROW: Andeutungen auf neue Songs!

Alles andere als mysteriös, aber uns immer noch nicht gehaltvoll genug: BURY TOMORROW gaben zwar schon vor einigen Monaten bekannt, ...

VON AM 19/10/2015

Alles andere als mysteriös, aber uns immer noch nicht gehaltvoll genug: BURY TOMORROW gaben zwar schon vor einigen Monaten bekannt, dass sie am mittlerweile vierten Album werkeln. Seitdem gab es zu diesem Thema aber noch nichts zu hören.

Das Warten scheint bald aber ein Ende zu haben. Via Twitter deutete man nun mittels bewegtem GIF-Bild auf neue Infos und vielleicht dazu passend einen neuen Song namens Musik-Video. Ihr solltet euch also auf etwas gefasst machen!

bt4

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von