News

Video

Bullet For My Valentine zeigen ihr neues Video zu „No More Tears To Cry“

Aus der Deluxe Version des aktuellen Albums.

VON AM 20/12/2022

Bullet For My Valentine haben im August die Deluxe Edition ihres Selftitled-Albums an den Start gebracht. Darauf waren u.a. auch neue Tracks zu finden, wie beispielsweise „No More Tears To Cry“, ein Stück, das vorab als Single ausgekoppelt wurde. Ebenjener Song wurde nun mit einem neuen Video versehen.

So zeigen die Waliser ihren offiziellen Clip zum Song, der ab sofort zum Anschauen bereitsteht. Dazu sagt die Band um Frontmann Matt Tuck:

„The song is a dark but colorful story about dealing with mental health struggles. Musically the track is very different from the other tracks on the album and has a lot of surprises on there, including slide guitar…“

Reinschauen könnt ihr nachfolgend. Das neue Video steht hier und jetzt zur Verfügung.

Seht Das Video zu „No More Tears To Cry“ von Bullet For My Valentine

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst das Gefühl haben, dass du dich in einer belastenden Situation befindest, dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym Hilfe von Beratern, die mit dir Auswege aus schwierigen Situationen finden und eine tolle Stütze sein können. Danke, dass du es versuchst!

Das Original des Selftitled-Albums erschien 2021. Es handelt sich hierbei um den siebten Full-Length-Player von Bullet For My Valentine.

2023 mit Jinjer und Atreyu auf Tour

Gemeinsam mit Jinjer und Atreyu geht’s Anfang kommenden Jahres dann auch endlich wieder auf Achse. Die Tour führt die Truppe natürlich auch in hiesige Gefilde. Die Termine in Deutschland lesen sich wie folgt:

29.01.2023 – Köln, Palladium
04.02.2023 – Hamburg, Sporthalle
05.02.2023 – Berlin, Verti Music Hall
08.02.2023 – München, Zenith
23.02.2023 – Offenbach, Stadthallee

Bild: YouTube / „Bullet For My Valentine – No More Tears To Cry“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von