News

Video

Bullet For My Valentine zeigen ein neues Video zu „Piece of Me“

Aus dem aktuellen Album "Gravity".

VON AM 22/07/2019

Im Juni vergangenen Jahres haben Bullet For My Valentine ihr aktuelles Studioalbum „Gravity“ auf den Markt gebracht.

Darauf enthalten ist auch ein gewisser Track namens „Piece of Me“, dem die Waliser nun eine Art „Live-Video“ spendiert haben. Wirklich live sind hier allerdings nur die bewegten Bilder, der Rest entspricht der Studiofassung.

Die besagten Aufnahmen haben wir euch weiter unten beigefügt.

Seht jetzt das neue Video von Bullet For My Valentine

„Gravity“ ist das nunmehr sechste Album der Kombo rund um Frontmann Matt Tuck und der Nachfolger des 2015er „Venom“.

Vor zwei Monaten wurden erste Infos über einen weiteren Longplayer laut, die ihr unter dieser Adresse nachlesen könnt.

Live könnt ihr euch BFMV schon im kommenden Monat bei unseren Freunden vom Reload Festival an der Seite von Sabaton, While She Sleeps, Bury Tomorrow und vielen weiteren mehr reinziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von