News

Music

Bullet For My Valentine nehmen Jinjer & Atreyu mit auf Tour 2023

Hier alle Infos.

VON AM 03/06/2022

Schon im Januar mussten Bullet For My Valentine aus offensichtlichen Gründen, die wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal vertiefen müssen, ihre geplante Headliner-Tour zum aktuellen Selftitled-Album auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben.

Fünf Monate sollte es dauern, bis uns jetzt endlich die entsprechenden Nachfolgetermine präsentiert werden.

Demnach sollten sich alle Fans von BFMV jetzt die folgenden fünf Termine ganz dick im Kalender markieren. Im Januar und Februar 2023 geht es für die Band nach Köln, Hamburg, Berlin, München und Offenbach – hier die Schedule.

Bullet For My Valentine auf Tour 2023 mit Jinjer und Atreyu

29.01.2023 – Köln, Palladium
04.02.2023 – Hamburg, Sporthalle
05.02.2023 – Berlin, Verti Music Hall
08.02.2023 – München, Zenith
23.02.2023 – Offenbach, Stadthalle

Auf der kompletten Europa-Rutsche mit dabei ist ein Vorprogramm, das sich mehr als gewaschen hat. Sowohl Jinjer als auch Atreyu werden demnach als Special Guests mit auf Reise kommen.

Explizit für BFMV-Anhänger empfiehlt sich beispielsweise ein Abstecher zum Full Force Festival, um die Mannen noch diesen Monat live zu sehen.

Am 05. August (digital und CD) sowie dem 11. November 2022 (Vinyl) steht derweil zusätzlich die Deluxe Edition des aktuellen Albums an, die mit ordentlich Bonusmaterial daherkommt. Good times ahead!

Foto: Fiona Garden / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von