News

Music

Bullet For My Valentine jetzt im Livestream bei Rock am Ring 2022

Ran da.

VON AM 05/06/2022

Der letzte Festival-Tag von Rock am Ring 2022 ist angebrochen und heute wird noch einmal alles gegeben. Das gilt natürlich auch für den kostenlosen Livestream, der von RTL+ bereitgestellt wird. Bullet For My Valentine besteigen jetzt die Utopia Stage und legen direkt los.

Die Band veröffentlicht demnächst die Deluxe-Edition ihres lautstarken Selftitled-Albums. Gut möglich, dass uns hier der ein oder andere noch nicht live präsentierte Song erwartet.

Also worauf wartet ihr noch, ran an den Stream!

Seht jetzt Bullet For My Valentine im Rock am Ring-Livestream

Zum kostenlosen Rock am Ring-Livestream der Utopia Stage von RTL+ geht es jetzt HIER entlang!

Alle Rock am Ring-Inhalte bei RTL+ sind komplett kostenlos im Browser verfügbar. Wer sich das Ganze lieber über die entsprechende App des Dienstes anschauen möchte, kann dies jedoch nur als Premium User:in tun.

Übrigens: Noch diesen Monat werden BFMV unter anderem sowohl beim Full Fore Festival als auch dem Jera On Air zu sehen sein.

Foto: Fiona Garden / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von