News

News

Bullet For My Valentine: Hört jetzt den neuen Song „Rainbow Veins“

Aus dem nächsten Album.

VON AM 30/09/2021

Bereits diesen Monat sollen wir eigentlich in den Genuss des neuen Selftitled-Albums von Bullet For My Valentine kommen. Eigentlich. Denn die Waliser mussten die Veröffentlichung ihres Albums Corona-bedingt um einige Wochen nach hinten verschieben.

Um die Wartezeit noch ein bisschen zu überbrücken, gibt’s jetzt zumindest mal eine weitere Single auf die Lauscher. Die Truppe koppelt nämlich das Stück „Rainbow Veins“ aus.

Hört den neuen Song „Rainbow Veins“ von Bullet For My Valentine

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „Rainbow Veins“ steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Shatter“, „Parasite“ und „Knives“ stellt „Rainbow „Veins“ bereits die vierte Single-Auskopplung dar.

Das neue Selftitled-Album erscheint am 05. November 2021 mit folgenden zehn Tracks:

1. Parasite
2. Knives
3. My Reverie
4. No Happy Ever After
5. Can’t Escape The Waves
6. Bastards
7. Rainbow Veins
8. Shatter
9. Paralysed
10. Death By A Thousand Cuts

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den siebten Longplayer von Bullet For My Valentine. Zuletzt brachte die Truppe 2018 „Gravity“ auf den Markt.

Passend zur Release der neuen Scheibe soll’s 2022 dann auch auf Tour gehen. Die Termine der Live-Rutsche gibt’s über diesen Verweis.

Foto: Fiona Garden / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von