News

News

Bullet For My Valentine: „Dieses Album hat für uns keine Grenzen“ – Das Interview bei Rock am Ring 2022

Matt Tuck im Talk bei MoreCore TV.

VON AM 17/06/2022

Matt Tuck von Bullet For My Valentine hat sich mit unserem Team von MoreCore TV bei Rock am Ring 2022 getroffen und über das neu erwachte Tour-Geschäft, die Deluxe-Version ihres Selftitled-Albums sowie ihr nunmehr sechstes Mal bei Rock Am Ring gesprochen.

Im Interview erfahrt ihr, ob sie Die Toten Hosen bald mit den Auftritten am Ring überholen und was sie jungen Bands in Bezug auf Gatekeeping raten.

Das Interview mit Bullet For My Valentine bei Rock am Ring 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von