News

News

Broilers verkünden weitere Special Guests ihrer Headliner-Tour

Zwei neue Bands.

VON AM 03/03/2020

Im Juli und August geht es für die Broilers auf große Tour durch Deutschland. Nach und nach will die Kombo nun die Special Guests der Sause verkünden.

Nachdem bereits bekannt gemacht wurde, dass Flogging Molly und The Bouncing Souls in Berlin mit von der Partie sein werden, stehen nun auch die Support Acts für Hamburg und Dresden fest.

Broilers bestätigen die Supports für die Shows in Hamburg und Dresden

Demnach werden bei beiden Shows sowohl Danko Jones als auch The Bones (ob der Reim wohl beabsichtigt war?) ebenfalls auf der Bühne stehen. Coole Kombi!

Fans aus Dresden und Umgebung, die noch keine Tickets haben, schauen aktuell in die Röhre. Das Konzert ist, ebenso wie Kassel, bereits ausverkauft; für Hamburg und weitere Städte gibt es allerdings noch Karten.

Eine Übersicht der Termine findet ihr weiter unten.

Aktuell arbeiten die Broilers an einem neuen Studioalbum. Zuletzt brachte die Düsseldorfer Punkrock-Kombo 2017 ihren Longplayer „(sic!)“ auf den Markt. Das Werk markiert das nunmehr siebte Studioalbum der Band.

09.07.2020 – AT Wien, Arena
11.07.2020 – Essen, Stadion
24.07.2020 – Dresden, Filmnächte am Elbufer (w/ Danke Jones & The Bones) (ausverkauft)
25.07.2020 – Hamburg, Open Air am Volkspark (w/ Danke Jones & The Bones)
01.08.2020 – Losheim, Strandbad
08.08.2020 – Berlin, Waldbühne (w/ The Bouncing Souls & Flogging Molly)
14.08.2020 – Rostock, IGA Park
15.08.2020 – Kassel, Messe (ausverkauft)


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jetzt geht es los, hier unsere ersten Special Guests: Es ist uns eine große Freude mit unseren Freunden von @floggingmolly die Bühne in Berlin zu teilen. Dazu haben wir uns einen weiteren Wunsch erfüllt und unsere bald Freunde von den @bouncingsoulsnj dazu geholt. BROILERS – 08.08.2020 Berlin: Waldbühne Plus Special Guests: Flogging Molly & The Bouncing Souls Tickets via: https://www.eventim.de/artist/broilers/ und im bandeigenen Shop unter http://shop.broilers.de BROILERS OPEN AIRS 2020 Präsentiert von Rock Hard und Ox 9.7. – Wien – Arena Open Air 11.7. – Essen – Stadion 24.7. – Dresden – Filmnächte am Elbufer (AUSVERKAUFT) 25.7. – Hamburg – Open Air am Volkspark 1.8. – Losheim – Strandbad 8.8. – Berlin – Waldbühne 14.8. – Rostock – IGA Park 15.8. – Kassel – Messe (AUSVERKAUFT)

Ein Beitrag geteilt von (@broilers) am

Foto: Broilers / YouTube: „Meine Sache (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von