News

News

Broilers: Kostenloses Livestream-Konzert auf YouTube

Das klingt vielversprechend.

VON AM 25/04/2021

Am Freitag haben die Broilers ihr brandneues Album „Puro Amor“ auf den Markt gebracht und konnten unseren Mauritz damit schon mal überzeugen, wenn man seiner ausführlichen Rezension Glauben schenken darf. Das Ganze soll nun auch gebührend live gefeiert werden – natürlich in virtueller Form.

Kostenloser Livestream der Broilers im Mai

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Punkrock-Kombo kündigt nämlich einen Livestream für Mai an und das auch noch ganz kostenlos. Gemeinsam mit dem Vainstream Festival und EMP und gefördert durch die Initiative „Neustart Kultur“ wollen die Herren und die Dame am 01. Mai 2021 euer Wohnzimmer abreißen.

Unter dem Motto „Pura Fiesta“ dürften wir uns auf dem offiziellen YouTube- und dem Facebook-Channel der Band auf Liveaction der Extraklasse freuen. Wie bereits erwähnt, kostet euch das Ganze nichts, außer vielleicht die ein oder andere Schweißperle, sofern ihr genug Platz im Wohnzimmer habt.

Eine coole Aktion, die sicherlich den ein oder anderen vom Sofa oder aus dem Bett aufspringen lässt.

Die neue Platte „Puro Amor“ stellt den nunmehr achten Longplayer der Broilers dar. Zuvor brachten sie 2017 die LP „(sic!)“ auf den Markt.

Eine Übersicht der aktuellen Tour-Termine der Open Air-Sause mit allen bekannten Special Guests findet ihr übrigens über diesen Verweis. Derzeit finden alle Termine wie geplant statt.

Foto: Robert Eikelpoth / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von