News

Music

Bring Me The Horizon zeigen schon wieder einen Schnipsel neue Musik

Bahnt sich hier etwas an?

VON AM 11/11/2022

Bring Me The Horizon befinden sich derzeit auf Achse und halten ihre Reise rund um die Welt in einem entsprechenden Tour-Vlog fest. So weit, so gut. Nachdem wir bereits vor wenigen Tagen in neue Musik der Truppe um Frontmann Oli Sykes reinschnuppern durften, gibt es jetzt neuerlich frische Töne zu hören.

Bring Me The Horizon zeigen wieder neue Musik

Auch in der neusten Episode des Tour-Tagebuchs gibt es einen Appetizer auf das zu hören, was uns hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft ausgearbeitet erreichen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tja, was sollen wir sagen? Wir wären allemal bereit für einen neuen Song oder vielleicht sogar den Nachfolger der „aktuellen“ EP „Post Human: Survival Horror“ von 2020. Hierbei handelt es sich bekanntermaßen um die erste von insgesamt vier EPs der Reihe.

Zwei Singles daraus gab es mit „Strangers“ und „DiE4u“ bereits auf die Löffel. Wann genau uns der Output dann erwartet, ist noch nicht bekannt.

Was allerdings bekannt ist, ist die Tatsache, dass Bring Me The Horizon Anfang kommenden Jahres mit A Day To Remember und Poorstacy auf Tour sind. Natürlich gibt es auch einige Stopps hierzulande. Die Schedule in der DACH-Region haben wir euch für’s Protokoll nochmal fein säuberlich aufgelistet.

2023 mit A Day To Remember und mehr auf Tour

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von