News

Musikvideo

Bring Me The Horizon zeigen das offizielle Live-Video zu „Ludens“

Die Aufnahmen stammen aus Tokio.

VON AM 12/12/2019

Als Teil des Soundtracks zum Spiel „Death Stranding“ haben Bring Me The Horizon vor vor kurzem ihren neuen Song „Ludens“ herausgebracht. Nach einem offiziellen Musik-Video folgt nun auch ein offizieller Live-Clip zum neuen Track.

Die Aufnahmen der Performance stammen aus Tokio. Nachdem uns bereits erste Fan-Videos der Live-Version des Tracks erreicht haben, gibt es nun auch professionell gefilmte Aufnahmen.

Bring Me The Horizon mit Live-Video zu „Ludens“

Ihr könnt euch den Output weiter unten zu Gemüte führen.

„Ludens“ ist nicht Teil des Albums „amo“, das Bring Me The Horizon Anfang des Jahres auf den Markt brachten. Letzteres sorgte bei gleich einigen Fans für verdammt viel Kritik.

Wann wir mit einer neuen LP von Oli Sykes und Co. rechnen können, wissen wir noch nicht. Vor nicht allzu länger Zeit sagte der Frontmann, dass sie womöglich nie wieder ein Album aufnehmen. Inwiefern das eine Momentaufnahme war, können wir natürlich nicht sagen. Vielleicht steigt die Motivation der Briten ja auch wieder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

lυdenѕ lιve ιn тoĸyo : Watch in full – link in bio

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Hot Milk

Mit einer kraftvollen Mischung Pop-Punk und ihrem ganz eigenen Emo Powerpop mischen Hot Milk aus Manchester die Musikwwelt seit einer …

von