News

Video

Bring Me The Horizon zeigen das offizielle Video zu „Ludens“

Der Clip zum neuen Song.

VON AM 11/11/2019

Bring Me The Horizon haben erst vergangene Woche ihren brandneuen Song „Ludens“ veröffentlicht. Die Single ist Teil des vom eigentlichen Spiel losgelösten Soundtracks zu „Death Stranding“ und besitzt nun seit einigen Minuten auch noch ein Musik-Video.

Oli Sykes und seine Bandkollegen präsentieren jetzt nämlich den Clip zum taufrischen Track, welcher auch mit einem ganzen Batzen an Szenen aus dem bislang nur für PlayStation 4 erhältlichen Titel daherkommt. Die besagten Aufnahmen könnt ihr euch an dieser Stelle weiter unten anschauen.

Bring Me The Horizon mit neuem Musik-Video zu „Ludens“

Erst vor ein paar Wochen zeigten uns die Briten ein neues Musik-Video zu ihrem Song „In The Dark“, der Teil des aktuellen Albums „amo“ ist. Für diesen Output haben sie sich außerdem Verstärkung von Schauspieler Forest Whitaker geholt.

Wann wir mit einem neuen Album von Bring Me The Horizon rechnen können, steht übrigens in den Sternen. In einem aktuellen Interview verriet Frontmann Sykes, dass die Band derzeit keine Pläne für eine neue LP habe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

lυdenѕ oυт now

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am


Foto: Bring Me The Horizon / YouTube: „Ludens (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von