News

News

Bring Me The Horizon zeigen das offizielle Making-Of zu „Teardrops“

Regie führte Oli Sykes.

VON AM 29/10/2020

Bereits morgen bringen Bring Me The Horizon mit „Post Human: Survival Horror“ die erste von insgesamt vier Releases auf den Markt, die allesamt den Namen „Post Human“ tragen sollen. Vergangene Woche gab es mit „Teardrops“ auf der Zielgeraden noch eine Single auf die Lauscher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#onset teardrops 🩸 📷 @brian_c0x

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am

Natürlich lieferte die Band auch ein passendes Musik-Video mit, zu dem niemand geringeres als Frontmann Oli Sykes Regie führte. Nun nimmt uns die britische Kombo mit hinter die Kulissen des Videodrehs und zeigt das offizielle Making-Of.

Wir haben euch die Eindrücke nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Making-Of zum Video zu „Teardrops“ von Bring Me The Horizon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Teardrops“ wird „Post Human: Survival Horror“ auch die drei bereits veröffentlichten Singles „Ludens“, „Parasite Eve“ sowie „Obey“ mit dem britischen Musiker Yungblud enthalten. In unserer ausführlichen Rezension konnte die morgen erscheinende EP schon mal vollends überzeugen.

Wann wir in den Genuss der weiteren Releases kommen, ist bislang noch nicht bekannt. Ende letzten Jahres brachten Bring Me The Horizon eine Surprise-EP an den Start. Das letzte Album „Amo“ erschien Anfang 2019.

Nach früheren Aussagen von Oli Sykes wollen die Briten übrigens kein Album mehr auf den Markt bringen. Wir geben uns natürlich aber auch gerne mit EPs zufrieden, wenn sie in solch regelmäßigen Abständen erscheinen.

Bild: YouTube „Bring Me The Horizon – Teardrops (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von