News

News

Bring Me The Horizon veröffentlichen neues Video zu „Mother Tongue“

Anfang des Jahres haben Bring Me The Horizon ihr neues Album „amo“ auf den Markt gebracht, das dato bereits kontrovers ...

VON AM 09/05/2019

Anfang des Jahres haben Bring Me The Horizon ihr neues Album „amo“ auf den Markt gebracht, das dato bereits kontrovers diskutiert wurde. Nun haben Frontmann Oli Sykes und Co. zu dem daraus stammenden Track „Mother Tongue“ ein Musik-Video veröffentlicht.

Und eben dieses könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Der Track ist nach „Mantra“, „Wonderful Life“ und „Medicine“ der vierte Song aus dem aktuellen Album, das die Kombo mit einem Musik-Video versehen haben.

Die britische Band befindet sich derzeit in den USA mit „amo“ auf Tour. Im Sommer sind BMTH dann bei Rock am Ring und Rock im Park auch hierzulande live zu sehen.

Seht jetzt die offiziellen Aufnahmen zu „Mother Tongue“ von Bring Me The Horizon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Bring Me The Horizon

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von