News

News

BRING ME THE HORIZON veröffentlichen den „Happy Song“

Genug der ominösen Andeutungen in bester/schlechtester „Galileo Mystery„-Manier: BRING ME THE HORIZON haben nun, wie bereits mehrfach von uns in ...

VON AM 12/07/2015

Genug der ominösen Andeutungen in bester/schlechtester „Galileo Mystery„-Manier: BRING ME THE HORIZON haben nun, wie bereits mehrfach von uns in der Vergangenheit vermutet, einen neuen Track auf das Internet losgelassen. Das gute Stück nennt sich „Happy Song“ und dürfte – ganz im Gegensatz zum losgelösten „Drown“ – bestimmt auf dem kommenden Album der Jungs enthalten sein:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von