News

News

Bring Me The Horizon: „Throne“ wurde in UK mit Gold ausgezeichnet

Glückwunsch!

VON AM 23/11/2020

Bring Me The Horizon brachten 2015 ihr Album „That’s The Spirit“ auf den Markt, seines Zeichens der Vorgänger des aktuellen Longplayers „Amo“ von Anfang 2019. Der darauf befindliche Song „Throne“ wurde dato auch als Single ausgekoppelt und erntete in UK nun Edelmetall.

Bring Me The Horizon ernten für „Throne“ in UK Gold

Der Track wurde mit Gold ausgezeichnet, was bedeutet, dass „Throne“ 400.000 Units für sich verbuchen kann, wobei hier Verkäufe und Streams mit einbezogen werden. Ein Meilenstein, zu dem man Oli Sykes und Co. nur beglückwünschen kann!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Throne“ ist nicht der erste Song aus „That’s The Spirit“, der eine Auszeichnung mit Edelmetall sein Eigen nennen kann. Die Singles „Happy Song“, „Drown“ und „Follow You“ wurden in UK allesamt mit Silber ausgezeichnet.

Die aktuelle Scheibe „Amo“ stellt das sechste Studioalbum von Bring Me The Horizon dar. Im Dezember vergangenen Jahres erschien außerdem eine Surprise-EP. Weiterhin startete die Band mit der Veröffentlichung von „Post Human: Survival Horror“ vor kurzem den Kick-Off ihrer „Post Human“-Serie.

Hier sollen in den kommenden Monaten noch drei weitere EPs erscheinen, die den Namen „Post Human“ tagen werden. Nach früheren Angaben von Frontmann Sykes will die Kombo nie wieder ein ganzes Album veröffentlichen. Solange wir aber regelmäßig EPs serviert bekommen, sind wir damit auch zufrieden.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von