News

News

BRING ME THE HORIZON: Teaser zum brandneuen Song; Musik-Video inklusive!

Okay, okay, okay… wir haben es langsam kapiert: Große Ankündigungen teasert man wochenlang auf eine Art und Weise an, die ...

VON AM 22/07/2015

Okay, okay, okay… wir haben es langsam kapiert: Große Ankündigungen teasert man wochenlang auf eine Art und Weise an, die ominöser nicht sein könnte. BRING ME THE HORIZON mausern sich langsam aber sicher zu Meistern dieses Fachs. Nachdem gestern endlich mal die Bombe platzte und die Band konkrete Informationen zum neuen Album „That’s The Spirit“ veröffentlichte, geht es heute mysteriös weiter.

Im Zuge der gestrigen Ankündigung wurde nämlich auch noch ein neuer Song namens „Throne“ versprochen, der bereits morgen Abend bei BBC Radio One zu hören sein wird. Nun gibt es einen ersten Teaser dazu, der zudem auch noch ein passendes Musik-Video für den Track verspricht. Das gibt es dann freilich nur online. Zu hören gibt es außer verzerrten Effekten nichts, zu sehen aber immerhin einiges. Sicher ist jetzt schon: „Throne“ wird wohl etwas düsterer. Aber auch härter? Wir werden sehen… äh, hören!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von