News

News

Bring Me The Horizon teasen einen neuen Song aus „Survival Horror“

Und der kommt BALD.

VON AM 21/10/2020

Machen wir es kurz, weil wir ohnehin nicht mehr lange darauf warten müssen. Bring Me The Horizon teasen derzeit einen weiteren Song aus ihrer EP „Post Human: Survival Horror“. Hier schon mal das Filmchen:

Neue EP von Bring Me The Horizon erscheint Ende Oktober

Wie unschwer zu übersehen ist, erwarten uns sowohl der neue Track „Teardrops“ als auch das offizielle Filmchen bereits am morgigen Tag. Und für Fans wird der Oktober ohnehin ein großartiger Monat.

Schon am 30. Oktober erscheint das Gesamtwerk in digitaler Form. Ein physischer Release lässt derzeit noch etwas länger auf sich warten.

„Post Human: Survival Horror“ wird insgesamt neun Songs enthalten, wovon uns aktuell bereits drei bekannt sind:

1. Dear Diary,
2. Parasite Eve
3. Teardrops
4. Obey with Yungblud
5. Itch For The Cure (When Will We Be Free?)
6. Kingslayer ft. Babymetal
7. 1×1 ft. Nova Twins
8. Ludens
9. One Day The Only Butterflies Left Will Be In Your Chest As You March Towards Your Death ft. Amy Lee

Bild: Bring Me The Horizon / YouTube: „Parasite Eve (Official Video)“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von