News

Music

Bring Me The Horizon stellen ihren neuen Song „LosT“ in Aussicht

Und der erscheint schon sehr bald!

VON AM 19/04/2023

Wenn man sich bei Bring Me The Horizon auf eines verlassen kann, dann ist es die Tatsache, dass Teaser auf einen neuen Song auch einem solchen münden. Und so konnte man schon fast die Uhr danach stellen, dass uns die Ankündigung einer neuen Single nach den Teasern aus dem Tour-Vlog in den vergangenen Wochen schon sehr bald ins Haus steht. Und nun ist es auch tatsächlich soweit.

Neuer Song von Bring Me The Horizon im Anflug

Die Kombo um Frontmann Oli Sykes stellte über ihre Socials einen brandneuen Track namens „LosT“ in Aussicht. Dieser erscheint konkret am 04. Mai 2023 mitsamt einem dazugehörigen Video.

Einen kurzen Trailer auf den Song samt Clip stellte die britische Band natürlich ebenfalls bereit. Doch seht einfach selbst – wir haben euch den Appetizer nachfolgend eingebettet.

Ob uns mit Release des Stücks dann vielleicht auch endlich die Ankündigung der neuen „Post Human“-EP ins Haus steht? Nach Release von „Post Human: Survival Horror“ 2020 erreichten uns immerhin die beiden Singles „Strangers“ und „DiE4u“.

Kurz nach Release der ersten EP ließ die Band wissen, dass sie sich mit dem zweiten Teil einer insgesamt vierteiligen Serie noch ein wenig Zeit lassen wollen. Wir sind der Meinung, dass mittlerweile genug Zeit verstrichen ist und wären dann langsam ready!

So oder so freuen wir uns auf die frischen Töne von Bring Me The Horizon und haben uns den berühmt-berüchtigten Star Wars-Tag fett im Kalender markiert.

BMTH 2023 live in Deutschland

Nach einer äußerst erfolgreichen Headliner-Tour durch hiesige Gefilde und Europa machen BMTH im Sommer noch einige europäische Festivals unsicher. Unter anderem stehen Oli Sykes und Co. bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von