News

News

BRING ME THE HORIZON: So klingt die neue Version von „Drown“

Mittlerweile sind bereits einige Songs des an diesem Freitag erscheinenden Albums „That’s The Spirit“ an die Öffentlichkeit gedrungen. Doch ein ...

VON AM 07/09/2015

Mittlerweile sind bereits einige Songs des an diesem Freitag erscheinenden Albums „That’s The Spirit“ an die Öffentlichkeit gedrungen. Doch ein ganz besonderer Track namens „Drown“ erregte immer noch Aufmerksamkeit, obwohl er doch eigentlich schon längst bekannt war. Der ganz einfache Grund: BRING ME THE HORIZON listen den Track mit dem Zusatz „New“ dahinter.

Man hätte also vermuten können, dass diese Version um einiges anders klingen wird als das Original. Nun wurde der Song bei Spotify zur Verfügung gestellt – wie er sich anhört, könnt ihr unter diesem Text selbst überprüfen. Soviel vorweg: Komplett auf den Kopf gestellt wurde „Drown“ nicht – stattdessen kamen ein paar Gitarren hinzu und auch die generelle Geschwindigkeit wurde etwas erhöht:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wie bereits bekannt, werden BRING ME THE HORIZON zusammen mit PVRIS und BEARTOOTH auf große Tour nach Deutschland kommen. Tickets bekommt ihr hier!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von