News

News

BRING ME THE HORIZON: Sind nun Label-Kollegen von AC/DC, ONE DIRECTION und SYSTEM OF A DOWN

Böse Stimmen munkeln, es könnte mit dem mainstreamigeren Sound zu tun haben – für uns ist es dagegen ein stinknormaler ...

VON AM 15/07/2015

Böse Stimmen munkeln, es könnte mit dem mainstreamigeren Sound zu tun haben – für uns ist es dagegen ein stinknormaler Wechsel des Labels. Wie berichtet wird, haben die Jungs von BRING ME THE HORIZON nun ein neues „Zuhause“ gefunden.

Demnach hat die Band nun bei Columbia Records unterschrieben – in der Core-Szene nicht wirklich verankert, hat das Label mit AC/DC, ONE DIRECTION und SYSTEM OF A DOWN aber einige bemerkenswert große Acts auf Lager. BRING ME THE HORIZON dürfen sich nun dazu zählen.

Diesem Umzug voraus geht der Weggang vom einstigen Label Epitaph Records, über das BRING ME THE HORIZON ihre letzten drei Alben veröffentlicht haben. Falls ihr den neuen „Happy Song“ noch nicht gehört habt, könnt ihr ihn euch hier geben:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von