News

Video

Bring Me The Horizon & Sigrid droppen ihren gemeinsamen Song „Bad Life“

Da ist das Ding.

VON AM 21/04/2022

Bring Me The Horizon sind in den vergangenen Wochen und Monaten gern gesehene Feature-Gäste in der aktuellen Musiklandschaft. So gab es zuletzt einen Song namens „Fallout“ mit Masked Wolf auf die Löffel sowie nicht zu vergessen die Kollab mit Ed Sheeran für die Neuauflage von dessen Hit „Bad Habits“.

Eine neuerliche Zusammenarbeit mit einer Musikerin steht uns jetzt ins Haus, denn die Band um Frontmann Oli Sykes veröffentlicht das Stück „Bad Life“ mit Singer/Songwriter Sigrid.

Die junge Musikerin aus Norwegen brachte vergangenes Jahr einige EPs sowie dieses Jahr bereits die Single „It Gets Dark“ an den Start. Der Track, zwei weitere bereits bekannte Stück sowie auch das Feature mit BMTH sind Teil des neuen Albums „How To Let Go“, das am 06. Mai 2022 erscheint.

Hört den neuen Song „Bad Life“ von Bring Me The Horizon und Sigrid

Wie die Zusammenarbeit mit nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören – „Bad Life“ steht hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind gespannt, was uns von Bring Me The Horizon nun noch so erwartet. Vor den Kollab-Stücken aus der den vergangenen Monaten durften wir uns vergangenes Jahr über „DiE4u“ und damit wohl den ersten Appetizer auf die neue „Post Human“-EP freuen.

Wann wir mit der Scheibe rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Zuletzt brachte die britische Band 2020 mit „Post Human: Survival Horror“ die erste von insgesamt vier EPs der Reihe an den Start.

2023 live auf Tour

Kommendes Jahr kommen Oli Sykes und Co. gemeinsam mit A Day To Remember auf Tour. Die aktuellen Termine stehen für Anfang 2023 auf dem Plan.

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Foto: Sigrid @ Instagram / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von