News

News

Bring Me The Horizon schnappen sich US-Schauspieler für neues Video

Jedenfalls hat der gute Mann eine verblüffende Ähnlichkeit.

VON AM 19/10/2019

Bring Me The Horizon werkeln im Hintergrund weiterhin fleißig an neuem Material zum im Januar diesen Jahres veröffentlichten Studioalbum „amo“.

Nachdem Oli Sykes und Co. Ende Juli dem Track „sugar honey ice & tea“ entsprechende, offizielle Aufnahmen beschert haben, geht es nun munter weiter mit einem neuen Musikvideo zum Song „In The Dark“.

Prominenz im neuen Video von Bring Me The Horizon

Wie BMTH auf ihren Socials wissen lassen, erwarten uns die bewegten Szenen bereits am kommenden Montag. Und wenn uns hier nicht alles täuscht, wird US-Schauspieler Forest Whitaker eine entscheidende Rolle im Clip spielen.

Den 58-jährigen mag der eine oder andere aus seinen Engagements in Filmen wie „Panic Room“, „Rogue One“ oder „Southpaw“ kennen.

Witzigerweise befand sich Whitaker seiner Tochter zuliebe im Jahre 2017 auf einem Konzert von Bring Me The Horizon. Anscheinend wurde hier ein Draht hergestellt, der jetzt im kommenden Musikvideo mündete.

Wir sind gespannt – damit meinen wir übrigens auch auf einen komplett neuen Song, den uns die Band demnächst vorstellen möchte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

мonday 21 ocтoвer

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von