News

Video

Bring Me The Horizon präsentieren Video zu „Sugar Honey Ice & Tea“

Ein neues Video aus "amo".

VON AM 26/07/2019

Anfang diesen Jahres haben Bring Me The Horizon ihr aktuelles Studioalbum „amo“ auf den Markt gebracht.

Zum darauf enthaltenen Song „sugar honey ice & tea“ veröffentlicht die britische Band um Frontmann Oli Sykes nun ein passendes Musik-Video. Ihr könnt euch den neuen Clip weiter unten anschauen.

Der Track ist nach „Mantra“, „Wonderful Life“, „Medicine“ und „Mother Tongue“ der insgesamt fünfte Track aus der aktuellen LP, der mit einem Musik-Video versehen wurde.

Seht jetzt das neue Video von Bring Me The Horizon

Vor nicht allzu langer Zeit verriet Oli Sykes übrigens, dass es vielleicht nicht mehr allzu langer dauern könnte, bis wir neue Musik der Band erwarten können.

Vielleicht hatte er ja dabei eine mögliche Kollaboration mit Halsey oder gar Babymetal im Sinn? Eventuelle Tendenzen diesbezüglich haben wir hier sowie hier für euch zusammengefasst.

WICHTIG: Sollte der eingebettete Player bei euch nicht funktionieren, was an der eventuell noch laufenden Videopremiere liegen kann, dann folgt einfach diesem Direktlink zum Musikvideo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

тoмorrow

Ein Beitrag geteilt von ʙʀɪɴɢ ᴍᴇ ᴛʜᴇ ʜᴏʀɪᴢᴏɴ (@bringmethehorizon) am

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von