News

News

Bring Me The Horizon präsentieren offizielles Live-Video zu „Follow You“

Obwohl uns am 25. Januar mit „amo“ bereits das nächste Album von Bring Me The Horizon ins Haus steht, erlaubt ...

VON AM 10/01/2019

Obwohl uns am 25. Januar mit „amo“ bereits das nächste Album von Bring Me The Horizon ins Haus steht, erlaubt sich die Band jetzt noch einmal einen Blick zurück.

Frisch bei YouTube eingetroffen ist nämlich nun ein offizielles Live-Video zu „Follow You“ aus dem bislang noch aktuellen Studioalbum „That’s The Spirit“ von 2015. Aufgezeichnet wurde das Ganze im Rahmen der Headliner-Tour von BMTH im vergangenen Herbst.

Aus ihrem in etwas mehr als zwei Wochen erscheinenden Longplayer hat die Kombo um Oli Sykes in der Vergangenheit die Singles „Mantra“, „Wonderful Life“ und zuletzt „Medicine“ veröffentlicht.

Seht jetzt das Live-Video zu „Follow You“ von Bring Me The Horizon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von