News
Music
Bring Me The Horizon performen „Antivist“ gemeinsam mit Sleep Token-Gitarrist IV
Öfter mal was Neues!
VON
Julia Lotz
AM 22/04/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Bring Me The Horizon sind derzeit in Australien auf Tour und haben als Support Sleep Token am Start. Da bietet es sich ja förmlich an, dass man sich hin und wieder aushilft – so geschehen bei der Show in Brisbane am Samstag.
Sleep Token-Gitarrist unterstützt Bring Me The Horizon
Da ließ es sich Sleep Token-Gitarrist IV nämlich nicht nehmen, die Kombo bei der Performance von „Anitvist“ zu supporten, allerdings nicht an seinem eigentlichen Instrument, sondern gesanglich!
BMTH-Frontmann Oli Sykes zeigte sich erkenntlich, in dem er eine Maske trug, die denen der Mitglieder von Sleep Token ähnelt. Ein Auftritt, der sich gewaschen hat und den man in dieser Form sicherlich nicht allzu oft sieht.
Fans filmten das Ganze natürlich und stellten die Aufnahmen ins Netz. Wer also nicht zu den Auserwählten gehört (und die Chance ist bei Fans aus Deutschland wohl relativ gering in Anbetracht der Tatsache, dass sich Australien irgendwie am anderen Ende des Globus befindet), darf sich den Spaß zumindest in Form von Bewegtbildaufnahmen geben. Ab dafür!
Wer Bring Me The Horizon jetzt gerne mal wieder RICHTIG live erleben möchte, hat im Sommer zumindest beim Hurricane und beim Southside Festival die Chance dazu. Dort stehen Oli Sykes und Co. auf der Bühne. Wann wir mit einer neuen vollwertigen Tour rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt.
Vielleicht gibt es ja neue Tour-Dates, sobald die EP „Post Human: NeX Gen“ endlich angekündigt wurde oder gar das Licht der Welt erblickt hat. Nach einer Verschiebung scheint das Announcement nun aber nicht mehr in allzu weiter Ferne zu sein, kündigte sich ein entsprechender Neustart zuletzt doch auf den Socials der Band an.
Karriererückblick im MoreCore Printmagazin
Übrigens: In unserem neuen MoreCore Printmagazin findet ihr den ultmativen Karriererückblick von BMTH. Wie gestalteten sich die Anfänge der Band? Wann kam der Durchbruch? Wie forcierte die Kombo ihren Soundwechsel in den vergangenen Jahren? Und wie nahm die Fanbase die neuen Richtungen auf? Unser Printmagazin könnt ihr über unseren Onlineshop, bei Impericon, bei Amazon oder bei meine-zeitschrift.de erwerben. Weiterhin findet ihr das Magazin im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel!
Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest