News

News

Bring Me The Horizon: Oli Sykes schwärmt in den höchsten Tönen von Yungblud

Wahre Freunde.

VON AM 05/12/2020

Yungblud hat gestern sein mit Spannung erwartetes, neues Album „Weird!“ auf den Markt gebracht. Bei uns läuft die Scheibe bereits rauf und runter und anscheinend sind wir damit nicht allein. Bring Me The Horizon-Sänger Oli Sykes ließ jetzt über seine eigenen Socials eine Art Ritterschlag für den Musiker vom Stapel, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Aber schaut selbst.

Oli von Bring Me The Horizon befeuert Album-Release von Yungblud

Es ist sicherlich nie verkehrt, sich auf derart starke Rückendeckung verlassen zu können, oder?

Überraschend kommt das Shoutout aber definitiv nicht. Vor einer Weile war Yungblud auf dem BMTH-Song „Obey“ und auch im offiziellen Video des Tracks mit einem Feature vertreten.

Die Nummer schaffte es letztlich auch auf die aktuelle EP von Bring Me The Horizon, die auf den Namen „Post Human: Survival Horror“ hört und Ende Oktober auf den Markt kam.

Wir haben übrigens beide Musiker vor einer Weile im Interview über die Zusammenarbeit und den Status von Rock-Musik in der heutigen Zeit ausquetschen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man kann sicherlich davon ausgehen, dass Sykes irgendwann auch auf einem Track von Yungblud zu hören sein wird. Unmöglich ist da sicherlich nichts.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography) (li.) / Karoline Schaefer (Cat Eye Photography) (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von