News

News

Bring Me The Horizon: Oli Sykes ist auf einem neuen Song von Cheat Codes zu hören

Hier die Aufnahmen.

VON AM 16/10/2021

Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes ist definitiv kein Unbekannter, wenn es darum geht, auch gerne mal auf Tracks von anderen Interpreten zu hören zu sein. Und auch diese Woche war der Musiker wieder in anderen Gefilden unterwegs.

Dieses Mal ist er auf dem neuen Album „Hellraisers, Pt. 2“ des EDM-Trios Cheat Codes zu hören. Auf der Platte feiern gleich so einige Künstler einen Feature-Einstand, für den Moment beschränken wir uns aber auf Sykes.

Zu hören ist der 34-jährige dabei auf dem Song „Dummy“, den ihr euch jetzt hier zu Gemüte führen könnt.

Und so klingt „Dummy“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst vor kurzem haben BMTH eine wirklich massive Tour durch Europa bestätigt, bei der zusätzlich auch noch mal eben A Day To Remember, Lorna Shore und Poorstacy mit von der Partie sein werden. Alle Termine haben wir euch weiter unten beigefügt.

Bring Me The Horizon auf Tour 2022

01.02.2022 – BE – Antwerpen, Lotto Arena
03.02.2022 – FR – Lyon, Halle Tony Garnier
04.02.2022 – ES – Barcelona, Sant Jordi Club
05.02.2022 – ES – Madrid, Palaciom Vistalegre
07.02.2022 – PT – Lissabon, Campo Pequeno
09.02.2022 – FR – Toulouse, Zenith
11.02.2022 – CH – Basel, St. Jakobshalle
12.02.2022 – IT – Milan, Lorenzini District
14.02.2022 – AT – Wien, Stadthalle
15.02.2022 – HU – Budapest, Budapest Arena
16.02.2022 – CZ – Prag, Mala Sportovni Hala
18.02.2022 – PL – Gliwice, Arena
20.02.2022 – DE – Berlin, Velodrom
21.02.2022 – DE – Hamburg, Barclaycard Arena
23.02.2022 – NL – Amsterdam- Ziggo Dome
24.02.2022 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
25.02.2022 – DE – Stuttgart, Schleyer Halle
27.02.2022 – DE – München, Zenith

Bild: YouTube / „Bring Me The Horizon – DiE4u (Official Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von