News

News

Bring Me The Horizon: Neuer Song „Parasite Eve“ erscheint am Donnerstag

Jetzt aber.

VON AM 22/06/2020

Und dann geht es auf einmal sehr schnell. Bring Me The Horizon hatten uns Anfang des Monats eine neue Single namens „Parasite Eve“ in Aussicht gestellt, die ursprünglich am 10. Juni das Licht der Welt erblicken sollte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

25/06

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am

Neuer Song von Bring Me The Horizon erscheint noch im Laufe der Woche

Aufgrund der Zustände in den Vereinigten Staaten habe man sich laut eigener Aussage aus Rücksichtnahme aber dazu entschieden, den Release des Tracks auf unbestimmte Zeit nach hinten zu verschieben.

Wie jetzt bestätigt wurde, müssen sich BMTH-Fans aber nicht mehr lange gedulden. In einem Post auf den Socials der Band ist nun vom 25. Juni, also kommenden Donnerstag die Rede.

Wenn es soweit ist und „Parasite Eve“ zur Verfügung steht, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Foto: Bring Me The Horizon / YouTube: „Ludens (Official Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von