Bring Me The Horizon BMTH

Bring Me The Horizon: Neuer Song „Medicine“ bekommt sein erstes Metal-Cover

Anzeige

Es musste ja so kommen. Nach dem Release des neuen Bring Me The Horizon-Songs „Medicine“ tönten die Unkenrufe verdammt laut. Der Track sei eher im Pop beheimatet und BMTH nun schließlich vollends im Mainstream angekommen.

Solltet ihr zu eben jener Fraktion gehören, könntet ihr vielleicht mit dem folgenden Fan-Cover des Songs milde gestimmt werden. Die Interpretation von Nik Nocturnal gibt sich nämlich weitaus härter und lauter als das Original.

Allen voran sei aber immer wieder betont. Screams und Breakdowns allein sind freilich kein Qualitätsgarant. Wir selbst vermissen sie bei „Medicine“ tatsächlich nicht im Geringsten. Wer aber Lust auf ein mehr in die Vollen gehendes Cover hat, könnte eventuell fündig werden.

Das neue BMTH-Album „amo“ erscheint am 25. Januar und wir sind neugierig, mit welchen Überraschungen Oli Sykes und Co. hier noch aufwarten werden. Bestätigt wurde die Kombo bislang lediglich für die diesjährigen Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park.

Und hier ist das Metal-Cover zum Bring Me The Horizon-Song „Medicine“

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare