News

News

Bring Me The Horizon melden sich mit Screams und Riffs aus dem Home Office

Hier die neuen Eindrücke.

VON AM 17/06/2020

Bekanntlich arbeiten Bring Me The Horizon seit einer ganzen Weile im Home Office an ihrem neuen Material, hinter dem sich sehr wahrscheinlich ein neues Album verbirgt, obwohl es ja laut früherer Aussagen wohl gar kein neues Album mehr geben soll. Was es auch wird, es geht anscheinend wieder in härtere Gefilde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🌸girl power🌼

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am

Die nächsten Aufnahmen aus dem Home Office von Bring Me The Horizon

Das jedenfalls legten einige der vorangegangen Vorgeschmäcker aus den heimischen Hallen der Bandmitglieder nahe, die uns in den letzten Wochen erreicht haben.

Auch der aktuelle, immerhin über 12 Minuten andauernde Clip macht da keine Ausnahme. Im Zuge der Szenen durfte sogar auch Oli Sykes‘ Ehefrau, das brasilianische Model Alissa Salls, hierfür vors Mikrofon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ursprünglich wollten BMTH bereits am 10. Juni eine brandneue Single namens „Parasite Eve“ an den Start bringen, welche jedoch aufgrund der aktuellen Ereignisse in den Vereinigten Staaten nach hinten verschoben wurde.

Wann uns der mögliche erste vollwertige Appetizer auf ein neues Album, eine neue EP oder was auch immer erwartet, ist bislang noch unklar.

Foto: Bring Me The Horizon / YouTube: „wonderful life (Live)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von