News

News

Bring Me The Horizon & Masked Wolf: So klingt der neue Song „Fallout“

Da ist das Ding.

VON AM 01/04/2022

Was ist denn bitte bei den Jungs von Bring Me The Horizon los? Die Herren um Frontmann Oli Sykes liefern aktuell am laufenden Band.

Erst die Kollab mit Ed Sheran bei den Brit Awards, dann ein Feature auf dem brandneuen Album von und mit Machine Gun Kelly, das letzten Freitag das Licht der Welt erblicke und jetzt schon wieder die nächste Zusammenarbeit mit einem Künstler.

Da bleibt scheinbar keine Zeit für einen Nachfolger der „Post Human: Survival Horror“-EP.

Diesmal am Start: Masked Wolf. Ganz zu schweigen natürlich von all den anderen Features und Songs, die BMTH in den letzten Monaten rausgehauen haben, machen sie mit dem Rapper jetzt also gemeinsame Sache in Form einer Single.

Bring Me The Horizon & Masked Wolf veröffentlichen gemeinsame Single „Fallout“

Vorab geisterten schon seltsame Videos und Ausschnitte der neuen Single durch das Internet. Wir berichteten darüber. Unter anderem teilte Oli Sykes auf Tiktok einen kleinen Teaser.

Auch Masked Wolf teilte ein kryptisches Video auf seinem Profil auf Instagram mit dem Hinweis auf eine neue Single names „Fallout“. Der Rapper aus Sydney feierte im letzten Jahr weltweit große Erfolge mit seiner Single „Astronaut In The Ocean“. Vor knapp einer Woche ließ er seine Fans außerdem raten, mit welcher Band er denn gerade zusammenarbeite.

Das Geheimnis war schnell gelüftet und nun hat auch das Warten auf den gemeinsamen Song endlich ein Ende. Via Warner Music gibts den Track nämlich ab heute offiziell überall zu hören, streamen und anzuschauen.

Hier gibt es den Stream zur neuen Single „Fallout“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Den letzten Output in komplett eigener Sache lieferten Bring Me The Horizon mit ihrer Single „DiE4u“. Wer die Jungs und ihre Songs live erleben möchte, kann sich Tickets für das nächste Jahr sichern, denn dann steht die Tour mit A Day To Remember und mehr an.

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Foto: Offizielles Pressebild zu „Fallout“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von