News

Video

Bring Me The Horizon liefern das offizielle Video zu „Top 10 staTues tHat CriEd bloOd“ nach

Tadaaa!

VON AM 05/06/2024

Wir alle waren überrascht, als Bring Me The Horizon ihren langersehnten Longplayer „Post Human: NeX GEn“ nach kurzfristiger Ansage plötzlich über Nacht veröffentlicht haben. Jetzt, rund zwei Wochen nach Release, präsentiert uns die Band rund um Frontmann Oli Sykes das Musikvideo zu „Top 10 staTues tHat CriEd bloOd“.

Bring Me the Horizon veröffentlichen neues Musikvideo

Die bereits im Vorfeld veröffentlichten Singles „DiE4u“, „sTraNgeRs“, „LosT“, „Kool Aid“ und „AmEN!“ kamen allesamt mit einem Musikvideo daher – nun folgt Video Nummer sechs. Schaut euch das Spektakel direkt hier über den Player an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Post Human: NeX GEn“ ist das zweite Kapitel der „Post Human“-Reihe von Bring Me The Horizon und der Nachfolger der 2020 erschienenen EP „Post Human: Survival Horror“. Die neue Platte hat sich jedoch zu etwas Größerem entwickelt und so sind es 16 statt der neun Tracks des Vorgängers geworden. Ab dem 27. September 2024 soll dann die physische Version auf den Markt kommen. CDs, Kassetten, Vinyls und diverse Bundles können jetzt schon vorbestellt werden.

Wer die Jungs noch in diesem Jahr live erwischen will, kann das auf den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside tun. In Österreich treten sie auf dem Nova Rock Festival auf. Mit Release des neuen Albums lässt eine Headliner-Tour hoffentlich nicht lange auf sich warten.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von