News

Music

Bring Me The Horizon lassen uns hier in neue Musik hineinschnuppern

Oh please.

VON AM 02/11/2022

Gut Ding will halt Weile haben. Das mussten wohl auch Bring Me The Horizon über die letzten ein bis zwei Jahre feststellen. Erinnern wir uns: Ursprünglich wollte die Kombo alle vier „Post Human“-EPs in Rekordzeit auf den Markt bringen; bisher tatsächlich erschienen ist aber lediglich das 2020er „Survival Horror“.

Bring Me The Horizon zeigen uns „The Gerard Way“

Aber sei es drum, diese Verspätung ist nicht mehr einzuholen, deswegen soll das Musizieren lieber mit Bedacht über die Bühne gehen. Und untätig sind BMTH definitiv schon mal nicht, wie auch eine aktuelle Webisode beweist.

Noch während sie in den Vereinigten Staaten auf Tour waren, ließen es sich Oli Sykes und Co. natürlich nicht nehmen, den Fortschritt ihrer nächsten EP(s) voranzubringen.

Die folgenden Szenen zeigen nicht nur das generelle Prozedere, sondern erlauben auch einen weiteren Blick auf neue Musik- und Lyrics-Fetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Tour 2023

Ob es die Gruppe schafft, uns bis zur Tour 2023 mit weiteren Kostproben zu beehren? Schauen wir mal. An folgenden Tagen ist die Band mit A Day To Remember und Poorstacy in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen:

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Foto: Reece Owen / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von