News

News

Bring Me The Horizon kündigen neue EP „Post Human: Survival Horror“ an

Und die erscheint schon bald.

VON AM 14/10/2020

Erst gestern haben wir euch darüber berichtet, wie Mitglieder von Bring Me The Horizon über Einflüsse von Linkin Park auf ihre musikalische Zukunft sinniert haben. Nun scheint es wohl nicht mehr allzu lange zu dauern, bis wir eine entsprechende Kostprobe serviert bekommen. Die Band kündigte nämlich nun ihre brandneue EP „Post Human: Survival Horror“ an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

POST HUMAN: SURVIVAL HORROR 30/10/20

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am

Das bietet die neue EP von Bring Me The Horizon

Ob die Songs nun wirklich hörbar von LP beeinflusst wurden oder nicht – fest steht: Die insgesamt neun enthaltenen Songs sind nur zum Teil wirklich neu. Mit „Parasite Eve“, „Ludens“ und „Obey“ kennen wir bereits drei davon.

Macht aber halt immer noch sechs völlig unbekannte Tracks, die gleich mit mehreren Gastfeatures aufwarten. Neben Yungblud („Obey“) geben sich auf weiten Songs noch Babymetal, Amy Lee von Evanescence sowie die Band Nova Twins die Ehre.

1. Dear Diary,
2. Parasite Eve
3. Teardrops
4. Obey with Yungblud
5. Itch For The Cure (When Will We Be Free?)
6. Kingslayer ft. Babymetal
7. 1×1 ft. Nova Twins
8. Ludens
9. One Day The Only Butterflies Left Will Be In Your Chest As You March Towards Your Death ft. Amy Lee

Und das Beste: Lange gedulden müssen wir uns nicht mehr. „Post Human: Survival Horror“ erscheint nämlich bereits am 30. Oktober und ist der Auftakt einer EP-Reihe, die uns durch die kommenden Monate begleiten wird.

Wir sind gelinde gesagt gespannt, was uns Oli Sykes und Co. hier kredenzen werden.

Foto: Bring Me The Horizon / YouTube: „Ludens (Official Video)“

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von