News

News

Bring Me The Horizon haben anscheinend zwei neue Songs in der Pipeline

Bei Bring Me The Horizon scheinen sich neue Songs anzubahnen. Die britische Band hat über ihre Socials zwei Teaser veröffentlicht, ...

VON AM 13/05/2019

Bei Bring Me The Horizon scheinen sich neue Songs anzubahnen. Die britische Band hat über ihre Socials zwei Teaser veröffentlicht, auf denen jeweils eine bisher unbekannte Single zu hören ist.

Allem Anschein nach handelt es sich dabei um B-Seiten ihres aktuellen Studioalbums „amo“. Vermutlich heißen die beiden neuen Songs „You’re My Only Destiny“ und „Happy Sad“.

Es handelt sich jeweils nur um einen kurzen Teaser von einer Minute bzw. lediglich 35 Sekunden. Wann wir die Tracks in voller Länge zu hören bekommen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zwei ominöse Clips von Bring Me The Horizon

https://www.reddit.com/r/BringMeTheHorizon/comments/bmk342/happy_sad_this_might_be_a_new_song_from_bmth/?utm_content=title&utm_medium=post_embed&utm_name=c95524852e6646efaca31b3ba9b96a22&utm_source=embedly&utm_term=bmk342

Mit „amo“ haben Frontmann Oli Sykes und Co. Anfang des Jahres ihr nunmehr sechstes Studioalbum auf den Markt gebracht. Derzeit befinden sie sich mit Scarlxrd in den USA auf Tour.

Ob beide Songs den Geschmack der älteren Fans bedienen werden, darf indes bezweifelt werden. Immerhin scheinen diese vermehrt live auf ihre Kosten zu kommen. Am Ende des Tages können BMTH es schließlich nicht allen recht machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von