News

News

BRING ME THE HORIZON: Gebt euch hier den neuen Song „Throne“

Wie angekündigt, haben BRING ME THE HORIZON ihren neuen Song „Throne“ zuerst bei BBC Radio One präsentiert und den Track ...

VON AM 23/07/2015

Wie angekündigt, haben BRING ME THE HORIZON ihren neuen Song „Throne“ zuerst bei BBC Radio One präsentiert und den Track nun auch online zur Verfügung gestellt. Im Gegensatz zur Radio-Fassung auch mit passendem Musik-Video – und ab gehts:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Thrones“ sowie der zuletzt veröffentlichte „Happy Song“ werden auf dem kommenden Album „That’s The Spirit“ enthalten sein, welches am 11. September erscheint. Doch das war nicht alles: Eine weitere Überraschung erwartet euch – mehr dazu bald. Und wer den „Happy Song“ verpasst hat, kann ihn sich hier nochmal anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von