News

Music

Bring Me The Horizon: Erste Alben wieder bei Spotify und Co. verfügbar

Puh.

VON AM 08/06/2022

Man hätte es schon fast als eine Art Abgesang auf die frühen und musikalisch noch sehr harten Tage von Bring Me The Horizon deuten können.

Nur kurz nachdem die Kombo im Rahmen ihres Malta-Weekender-Festivals ein Throwback-Set der besonderen Art präsentiert hat, waren genau jene Werke nicht oder teilweise nicht mehr den gängigen Streaming-Anbietern verfügbar.

Worüber beschwert ihr euch? Alles komplett bei Bring Me The Horizon

Allen voran „Suicide Season“ (2008) oder insbesondere die 2006er Debüt-LP „Count Your Blessings“ waren entweder komplett vom Erdboden verschluckt oder nur noch bis auf Ausnahme von 1-2 Songs anwählbar.

Das entsprechende Raunen aus der BMTH-Fangemeinde konnten wir bis hierhin hören.

Hatte sich die Band mit ihrem Deathcore-Set endgültig von ihrer Anfangszeit verabschiedet? Waren es vieleicht sogar die Illuminaten, die hier ihre Hände mit im Spiel hatten?

Ganz einfach: Nö. Selbst Bandmitglied Matt Kean wunderte sich via Twitter: „Dunno what’s going on with Spotify, it’s not our doing.“ Glück im Unglück – die Diskographie ist wie von Zauberhand wieder komplett; wem es bislang also noch nicht aufgefallen ist – ihr dürft wieder!

Wie wäre es also mit einer gepflegten Runde „Suicide Season“? Gönnt euch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die Tour 2023

Im Februar kommenden Jahres geht es dann endlich auch mal auf Headliner-Tour – mit dabei sind an allen Abenden A Day To Remember und Poorstacy

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Foto: Bring Me The Horizon / YouTube: „wonderful life (Live)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von