News

News

Bring Me The Horizon & Ed Sheeran kündigen die Studioversion von „Bad Habits“ an

Die Fans fragten, die Acts antworten.

VON AM 15/02/2022

Bring Me The Horizon haben vergangene Woche gemeinsam mit Ed Sheeran die Brit Awards 2022 in London eröffnet. Die beiden Acts gaben eine neue Version des Sheeran-Hits „Bad Habits“ zum Besten und überzeugten mit einer härteren Version der Single.

Natürlich wurden instant die Rufe nach einer Studioversion der Neuauflage laut und siehe da – die Acts folgen der Anfrage der Fanbase. Die Band aus UK und der britische Sänger kündigen die Neuinterpretation von „Bad Habits“ als Studioversion offiziell an.

Bring Me The Horizon & Ed Sheeran bringen neuen Song an den Start

Die Presave-Option verrät, dass wir uns schon am kommenden Freitag, den 18. Februar 2022 über das Stück freuen dürfen. Dann wird das Ding auf allen gängigen Streamingplattformen zur Verfügung stehen.

Wer es es bislang verpasst hat, kann sich den Live-Auftritt nachfolgend nochmal anschauen – und sich dann auf die anstehende Studio-Version des Songs freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Bad Habits“ stammt im Original vom aktuellen Album von Ed Sheeran. „=“ („Equals“) erschien vergangenes Jahr als fünfter Longplayer des britischen Singer-Songwriters.

Bring Me The Horizon wollen hingegen dieses Jahr (planmäßig) die zweite von insgesamt vier EPs ihrer „Post Human“-Reihe an den Start bringen. Mit „DiE4u“ durften wir uns letztes Jahr bereits über den ersten Appetizer freuen. Die erste EP „Post Human: Survival Horror“ erblickte 2020 das Licht der Welt.

2023 live auf Tour

Kommendes Jahr gibt’s dann auch wieder Live-Action mit Oli Sykes und Co., denn dann sind BMTH auf gemeinsamer Tour mit A Day To Remember unterwegs, die corona-bedingt erst vor kurzem verschoben werden musste.

Die neuen Termine stehen für Anfang 2023 auf dem Plan.

02.02.2023 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
03.02.2023 – DE – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2023 – DE – Frankfurt, Messehalle
09.02.2023 – AT – Wien, Stadthalle
10.02.2023 – DE – München, Zenith
21.02.2023 – CH – Basel, St. Jakobshalle
22.02.2023 – DE – Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02.2023 – DE – Hamburg, Barclay Card Arena
26.02.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Bilder: YouTube / „Bring Me The Horizon – DiE4u“ (li.) / „Ed Sheeran – Bad Habits“ (re.)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von