News

TV

Bring Me The Horizon: Die ultimative Video-Kritik zu „Post Human: Survival Horror“

"Monsi" seziert die neu Platte von Oki Sykes und Co.

VON AM 30/10/2020

Lange Songtitel sind doch eigentlich „Asbach Uralt“, oder etwa doch nicht? Unser Monsieur Monsi hat sich die neue EP „Post Human: Survival Horror“ von Bring Me The Horizon vorgenommen und alle wichtigen Fakten, musikalische Details und natürlich auch passende Anspiel-Tipps für euch rausgesucht.

„Survival Horror“ ist die erste von insgesamt vier neuen EPs, die unter dem Aufhänger „Post Human“ erscheinen sollen. Angesichts der vorliegenden Platte darf man mehr als gespannt auf die musikalische Zukunft von BMTH sein. Die schriftliche Rezension zur heute erschienenen Platte gibt’s übrigens hier.

Die aktuelle Scheibe folgt auf eine Surprise-EP von Ende letzten Jahres sowie auf die letzte Full-Length-Platte „Amo“ von Anfang 2019.

Seht jetzt die Video-Kritik zu „Post Human: Survival Horror“ von Bring Me The Horizon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

POST HUMAN: SURVIVAL HORROR OUT NOW

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von