News

Music

Bring Me The Horizon: Deuten diese Töne auf einen neuen Song hin?

Neue Musik soll ja angeblich "sehr bald" erscheinen.

VON AM 31/03/2023

Bring Me The Horizon haben zuletzt mit einer ausgiebigen Headliner-Tour ihre Fans in hiesigen Gefilden begeistert. Entsprechende Tour-Vlogs begleitete die Band um Frontmann Oli Sykes – und die Backstage-Snippets von den zurückliegenden Konzerten gibt’s jetzt in Form einer YouTube-Serie zu sehen.

Teil 1 steht ab sofort bereit und enthält nicht nur einen kurzen Gastauftritt von Rammstein-Frontmann Till Lindemann (wir berichteten), sondern womöglich auch einen ersten Vorgeschmack auf einen neuen Song.

Bring Me The Horizon teasen neue Musik

Denn wie Drummer Matt Nicholls vor kurzem wissen ließ, wolle man schon „sehr bald“ neue Musik veröffentlichen. Zeit wäre es allemal, liegt der Release der letzten Single „Strangers“ schon ein dreiviertel Jahr zurück.

Auch ein kleine Songzeile mit den Worten „Stupid medicine / Not doing anything“ lässt sich raushören. Doch seht und hört einfach selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beiden letzten Singles „Strangers“ und „DiE4u“ sind Teil der zweiten EP der „Post Human“-Serie. Wann genau wir mit dem Output rechnen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt; der erste Teil „Post Human: Survival Horror“ erschien bereits 2020.

2023 live in Deutschland

Nach der zurückliegenden Tour machen Bring Me The Horizon einige europäische Festivals unsicher. So stehen Oli Sykes und Co. u.a. bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Thomas Eger (Blackchester)

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von