News

News

Bring Me The Horizon: Der laute Vorgeschmack auf einen neuen Song

Fett!

VON AM 20/06/2021

Bring Me The Horizon brachten mit „Post Human: Survival Horror“ den ersten Teil einer vierteiligen EP-Serie auf den Markt. Weitere Outputs, die alle den Namen „Post Human“ tragen werden, sollen uns in der kommenden Zeit erreichen. Wann genau, wissen wir aber leider noch nicht.

Wie Frontmann Oli Sykes uns nun aber über TikTok wissen lässt, arbeiten sie bereits fleißig an dem neuen Material, vermutlich für die zweite EP. Dort zeigt er auch einen ersten Appetizer auf einen neuen Song.

Oli Sykes zeigt Appetizer auf einen neuen Bring Me The Horizon-Song

„Betitelt“ ist das Ganze mit den Hashtags #emo und #poorstacy – womöglich ein Hinweis auf den Titel des Songs?

@officialbmth

working on new stuff.. too crazy? #emo #fyp #metal #poorstacy #bringmethehorizon

♬ original sound – BRING ME THE HORIZON

Vielversprechend oder vielversprechend? Wir sind gespannt, wie schnell die Arbeiten vorangehen und wann wir mit handfestem Material rechnen dürfen. Jordan Fish ließ erst zuletzt wissen, dass es womöglich etwas länger dauert, bis wir den zweiten Teil der EPs zu hören bekommen.

Vor einer ganzen Weile schon kündigten Bring Me The Horizon an, keine Alben mehr zu produzieren. Die Ankündigung der „Post Human“-Reihe spricht ebenfalls für diese Aussage, bedeutet aber natürlich, dass wir nicht auf neue Musik verzichten müssen.

Live auf den Festivals 2022

Das letzte Album „Amo“ stammt von Anfang 2019. Ende 2019 erschien dann eine Surprise-EP sowie vergangenes Jahr im Herbst „Post Human: Survival Horror“.

Kommendes Jahr werden BMTH übrigens beim Hurricane und beim Southside Festival zu sehen sein. Auch auf weiteren europäischen Festivals sind sie zugegen, u.a. beim Greenfield Festival in der Schweiz, beim Nova Rock in Österreich und beim XXL-Hellfest in Frankreich.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE