News

News

Bring Me The Horizon, Architects etc. sind auf dem Soundtrack von „Watch Dogs: Legion“ vertreten

Hui.

VON AM 30/10/2020

Dieser Tage durften sich Gaming-Freunde mit „Watch Dogs: Legion“ über den neusten Teil der der Reihe freuen. Der aktuelle Ableger der Reihe aus dem Hause Ubisoft kann aber nicht nur mit einigen netten Gameplay-Features, sondern vor allem auch mit einem fetten Soundtrack punkten. So haben es Tracks von Bring Me The Horizon, Architects, Boston Manor, Anaal Nathrakh und mehr auf den Soundtrack geschafft.

Bring Me The Horizon, Architects & mehr Teil des Soundtracks zum Game „‘Watch Dogs: Legion“

Ein Auszug der „relevanten“ Tracks liest sich wie folgt:

Bring Me The Horizon – “Mantra”
Architects – “Hereafter”
Anaal Nathrakh – “Hold Your Children Close And Pray For Oblivion”
Bolt Thrower – “Inside The Wire”
Biomechanical – “The Empires Of The Worlds”
Angel Witch – “Death From Andromeda”
Continents – “Life Of Misery”
Savage Messiah – “Hellblazer”
Haggard Cat – “Grave Digger”
Blur – “Song 2”
Boston Manor – “Hate You”
Muse – “Bliss”
Frank Turner – “Recovery”
The Prodigy – “Light Up the Sky”

Lässt sich hören, oder? Die Auswahl kommt nicht von ungefähr, denn die Story von „Watch Dogs: Legion“ findet in London statt. Die Künstler auf dem Soundtrack sind ebenfalls britischer Herkunft.

In Anbetracht der kommenden Zeit sind die anstehenden Lockdown-Wochen mit ein bisschen Gaming-Spaß und ordentlicher Musik ja schon mal ein bisschen gerettet.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von