News

Interview

Brendan Murphy: „Aktuell wissen wir, wie Counterparts klingen sollte“

Der Sänger im verschwitzten Full Force-Talk.

VON AM 06/07/2022

Es wurde heiß am Festival-Wochenende des Full Force 2022 und das bekam auch Brendan Murphy von Counterparts zu spüren. Trotzdem setzte er sich mit uns zusammen, um über das kommende Album „A Eulogy For Those Still Here“ und die erste Single „Unvawering Vow“ zu sprechen. Zusätzlich verrät er uns, welchen Stellenwert das Debütalbum „The Current Will Carry Us“ bei ihm hat und woher seine Faszination am Genre „K-Pop“ herkommt.

Hier das Interview mit Brendan Murphy von Counterparts beim Full Force 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von