News

News

Breaking In A Sequence (Ex-Korn etc.) mit neuem Song „Delusional“

Neue Klänge.

VON AM 03/08/2020

Breaking In A Sequence melden sich mit einem brandneuen Song zurück. Die Band des ehemaligen Korn-Drummers David Silveria besteht seit etwa 2018 und konnte mit der Release ihrer ersten Single „Pity“ dato schon ordentlich Rambazamba in der Welt der guten Gitarrenmusik machen.

Nun veröffentlichte die Alternative Metal-Truppe aus Kalifornien, die auch oft BIAS abgekürzt wird, ihren taufrischen Track „Delusional“. Zu Gemüte führen könnt ihr euch die Single zusammen mit dem passenden Visualizer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Delusional“ von Breaking In A Sequence (Ex-Korn etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

David Silveria war in den Jahren 1993 bis 2006 als Schlagzeuger bei Korn tätig. Neben ihm besteht seine neue Band weiterhin aus den Mitgliedern Chris Dorame (Bass), Joe Taback und Mike Martin (beide Gitarre) sowie Sänger Rich Nguyen.

Silveria, Dorame und Taback spielten zuvor bereits zusammen bei Core 10.

Ob wir demnächst auch mit einer EP oder einem Album rechnen dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Foto: Breaking In A Sequence / Offizielles Pressebild

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von