News

News

Brass Against: Sängerin Sophia Urista pinkelt auf das Gesicht eines Fans

WTF.

VON AM 13/11/2021

Bisher haben Brass Against vor allem durch ihre Neuinterpretationen mehr oder minder bekannter Songs von Tool oder Rage Against The Machine auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt kommt aber noch ein weiterer Meilenstein zur öffentlichen Wahrnehmung hinzu – wenn auch ein mehr als zweifelhafter.

Die Band war auf dem „Welcome To Rockville“ Festival in Daytona Beach, Florida zugegen und performte ihr Cover des Rage Against The Machine-Klassikers „Wake Up“, als Sängerin Sophia Urista anscheinend das Bedürfnis verspürte, auf Toilette zu müssen.

Da dies aber während des Sets eher schlecht als recht möglich ist, wurde ein Fan „auserkoren“, als lebender Lokus herzuhalten.

Und tatsächlich scheint das wohl das geringste Problem gewesen zu sein, denn ein Freiwilliger war schnell gefunden.

Brass Against-Sängerin uriniert auf Fan

Uns stellt sich zwar die Frage, warum überhaupt jemand unter Urista liegen sollte, während sie ihrem die Harn die Freiheit schenkt, aber hey, immerhin war es wenigstens ein kleines und kein großes Geschäft. IMMERHIN.

Seht einfach selbst – wenn ihr denn unbedingt wollt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band war „not amused“

Der Rest der Band äußerte sich mittlerweile bereits zum Vorfall und versprach, dass dies nichts sei, was man jemals noch einmal auf den Konzerten der Band wiedersehen würde.

“We had a great time in Daytona last night we Welcome To Rockville.

Sophia got carried away.

That’s not something the rest of us expected, and it’s not something you’ll see again at Brass Against shows.

Thanks for bring it last night, Daytona.”

Live auf Tour 2022

Schauen wir mal… nächstes Jahr sind Brass Against nämlich im Vorprogramm von Tool in Deutschland zu sehen. Hoffen wir einfach auf Natursekt-freie Shows. Hier die Termine:

28.04.2022 – Hamburg, Barclaycard Arena
29.04.2022 – Frankfurt, Festhalle
15.05.2022 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
17.05.2022 – Köln, Lanxess Arena

Bild: YouTube / „Brass Against „Wake Up“ (Rage Against the Machine Cover) 2021 Welcome to Rockville“

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von